Regelmäßige Allgäu-FairNetzt Hoigarta am 1. des Monats!

Das erste Online-Vernetzungstreffen Ende Februar von Allgäu FairNetzt war ein guter Start und der Auftakt für jetzt regelmäßige monatliche Zusammenkommen! Wir wollen uns kennenlernen, Schnittmengen herausfinden und forschen, wie wir uns in Zukunft gegenseitig ergänzen und unterstützen können. Es hat uns sehr gefreut, dass bereits beim ersten Mal schon über 30 Menschen, die im Netzwerk aktiv sind oder es werden wollen, mit dabei waren. Mit im gemeinsamen Raum waren Aktive aus den Bereichen Natur-, Umwelt- und Klimaschutz, aus Ernährung und Konsum, ländlicher Entwicklung, sowie Bildung und Bewusstsein.

Nun laden wir alle interessierten Menschen herzlich ein zu unseren regelmäßigen Zeamad-gohts-Hoigarta!
Diese finden ab jetzt immer (mit Ausnahme des 1. Mai), am Ersten des Monats um 19 Uhr statt.

Der nächste Hoigarta im Mai findet wegen des Feiertags ausnahmsweise am Sonntag, 2. Mai 2021 statt.
Vorschläge für Schwerpunkt-Themen sind willkommen!
Am 1. April haben wir uns zum Thema „Tauschen und Teilen“ ausgetauscht.

Wer Lust hat, mit zu reden, meldet sich bei uns unter info@allgaeu-fairnetzt.de an. Wir nehmen Euch dann gerne in den Mailverteiler zur Veranstaltung auf.

Scroll to Top