Mitmachen! Bei der Klima-Aktionswoche Ostallgäu im Herbst 2021

8. bis 17. Oktober 2021

Organisationen, Vereine, Initiativen und Unternehmen können mit Aktionen und Events an der Klima-Aktionswoche teilnehmen und ihr Klimaschutz-Engagement den BürgerInnen vor Ort präsentieren. Mit unterhaltsamen Mitmachaktionen, einem attraktiven Informationsprogramm und Online-Angeboten sollen die BesucherInnen der 1. Klimaaktionswoche Ostallgäu begeistert und die Themen Klimawandel, Klimaschutz und Klimawandelanpassung mit allen Sinnen erlebbar gemacht werden.

Dabei muss es sich gar nicht um aufwändige Großveranstaltungen handeln – gerne freuen wir uns auch über kleine und kompakte Veranstaltungen sowie innovative digitale Angebote.

Eine Rückmeldung ist bis Ende März 2021 an den Koordinator im Ostallgäu – Wolfgang Seidler erwünscht, damit das Programmheft im März 2021 in Druck gehen kann.

Kontaktdaten:
KAB Kreissekretär Wolfgang Seidler,
Freudental 5b, 87435 Kempten
Tel.: (08 31) 2 33 30
E-Mail: wolfgang.seidler@kab-augsburg.org

Wäre schön, wenn Ihr auch noch zum Kurztext Eurer Aktion / Veranstaltung ein Bild mitschicken würdet, dass gem. Datenschutz auch veröffentlicht werden darf (Bild mit Angabe des Urhebers)

Scroll to Top